Ich begleite Menschen nach Verlusten als Mentorin für bewusste Lebensgestaltung und als Medium für Seelen-Verbindungen. Vielleicht wünschst du dir, noch einmal die Nähe eines geliebten Menschen zu spüren, Botschaften zu empfangen oder Antworten auf offene Fragen zu erhalten. Vielleicht sehnst du dich nach innerem Frieden und einem Gefühl von Verbindung. In meiner Medialen TrauerHeilung öffnet sich ein achtsamer Raum für alles, was du fühlst. Ohne Bewertung. Ohne Druck. Ich unterstütze dich dabei, Verbindung zur Energie des verstorbenen Menschen wahrzunehmen und Halt in dir selbst zu finden.
Schon als Kind nahm ich Menschen und Energien sehr intensiv wahr. Später entfernte ich mich davon immer mehr und führte ein rational geprägtes Leben als Unternehmerin. Mit Mitte 40 erlebte ich, angestoßen durch ein eigenes Mentoring, ein tief bewegendes Seelengespräch mit meinem bereits an meinem 19. Geburtstag verstorbenen Opi. Dabei spürte ich seine Präsenz so klar, dass ich meiner medialen Wahrnehmung nicht länger ausweichen konnte. Heute verbinde ich Bodenhaftung und Feinfühligkeit in meiner Arbeit mit Menschen.
Besonders sind für mich diese stillen Momente im Gespräch, wenn Menschen mich plötzlich mit großen Augen anschauen, weil Worte oder Botschaften auftauchen, die sich exakt nach ihrem verstorbenen Lieblingsmenschen anfühlen. Oft entsteht daraus ein tiefes Gefühl von Erleichterung, Nähe und innerer Verbundenheit. Für viele fühlt es sich an, als würde für einen Augenblick wieder echte Begegnung möglich werden.
… bin ich vor allem Mama meiner beiden mittlerweile großen Kinder und liebe die Nähe zu meinem Kätzchen, das meinen Alltag oft still begleitet. Ich bin viel in der Natur, lerne gerade intensiv Italienisch und bin immer neugierig auf alles Neue. Wenn meine Tochter vom Tanzkurs kommt, lasse ich mir mit Freude die Schritte erklären – einfach, weil ich das Leben verstehen und fühlen will.
Du sollst dich wirklich gesehen fühlen und Vertrauen darf entstehen. Du darfst genau so da sein, wie du bist – mit allem, was gerade in dir lebt. Ich halte den Raum so offen, dass auch das Unaussprechliche Platz bekommt – weil für mich gilt: alles darf sein, nichts ist tabu.
ortsunabhängig tätig
(via Telefon, Zoom & Sprachnachrichten)